Was denkt der Fürst?

„Gerne würde ich mich mit meinem Namen bei euch vorstellen, leider haben sie mir noch keinen gegeben, also bin ich der weilen einfach nur der Fürst

“ Das wird schon noch werden, denn die Familie De Stefani ist schon fieberhaft auf der Suche nach einen passenden Namen! Ihr möchtet wahrscheinlich auch wissen wie ich den ausschaue, das ist allerdings nicht so einfach denn zu meiner Zeit hat man Portraits nur auf Leinwand gemalt.“

„Ich kann euch nur soviel versprechen dass ich ein fürstliches Aussehen habe, die Nase ist vielleicht etwas zu groß geraten aber da kann ich ja nichts dafür. Um so schöner ist mein fürstlicher  Schnurrbart und die Feder in meinem Fürstenhut. So bald die Leinwand im Hause angekommen ist werde ich mich bei euch zeigen.“

„So und jetzt ist es Zeit für meinen fürstlichen Schönheits-Schlaf, also bis dann“

Eure Durchlaucht Fürst …

____________________________________________________________

„Hallo Ihr lieben Leut, so eben ist für das  neue Gasthaus Liechten- steinklamm, die kulinarische Überraschung für unseren Gastgarten eingetroffen!“ 

Kulinarische Überraschung Jetzt geht es dann ans austesten, ich freue mich schon auf die wunderbaren Speisen.  Jeder 7te der/die sich auf unserem Blog mit einem gefällt mir und einem Kommentar verewigt, wird zu einem der exklusiven Testessen eingeladen .  Es sind voraussichtlich drei Termine geplant mit jeweils 8 geladenen Test-Essern. Die genauen Termine werden noch frühzeitig bekannt gegeben. (Erster geplanter Termin Januar 2012)

„Ich kann euch davon berichten, das ich bei der Familie De Stefani immer vorzüglich bekocht werde, es ist immer ein wahrer Genuss!                                   Also Ihr lieben Leut, fleißig die Werbetrommel rühren, denn die Plätze sind begrenzt.“

„Einfach wunderbar!“

Rezepte zum Grillen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s